Erneut 5 Einsen für die Formation

Auch auf dem letzten Formationsturnier der Saison 2010/2011 überzeugte die Standardformation aus Langen die Wertungsrichter in Mainz. Am vergangenen Samstag ertanzten sich unsere acht Paare erneut die Bestwertung im Kleinen Finale.

Im Anschluss wurde zusammen mit den anderen Formationen die Saison mit einer Feier im Vereinsheim des Rot-Weiß Casino Mainz verabschiedet. In einem “Sockendurchgang” präsentierten die Anwesenden nochmals ihr Können auf der kleinen Fläche unter Discobeleuchtung. Zu leise Musik wurde dann auch mal spontan durch eigenen Gesang ersetzt oder die fehlende Dame durch den Formationstrainer.

In der Gesamtwertung der Saison liegt unsere Mannschaft auf dem 7. Platz, knapp hinter dem B-Team des TSC Rot-Weiß Rüsselsheim. Mit neuem Elan geht das Team in den nächsten Wochen die Vorbereitungen für die kommende Saison an.

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.