Langen ist in Niederösterreich !?

Langen ist in Niederösterreich !?

…………und aus Niederösterreich kommen Eva Pohl & Andreas Kraushaar, so wurde das Sonderklassenpaar des Tanzclubs Blau Gold Langen e.V. bei den Wiener Stadtmeisterschaften in Österreichs Landeshauptstadt auf dem Parkett begrüßt.

Letztendlich sorgte dieses Amüsement für eine Kurzweil, lenkte jedoch nicht davon ab, dass die Konkurrenz bärenstark war. Österreichs Staatsmeister gewann haushoch vor dem zweiten der Österreichischen Spitzenklasse. Letztendlich belegte unser S-Klasse-Paar, dass nun doch als Bundesdeutsch identifizierte Paar, trotz einiger vierten und fünften Plätze insgesamt Platz sechs im Ranking.

Es ist halt noch Luft nach oben – aber ein Abenteuer war es allemal.

Bild von: http://www.blitznicht.de/

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.