Unsere TC-Party 2018

Beste Laune zur TC-Party 20184

Freie Sitzplätze gab es im im Saal nicht mehr, die Tanzfläche war stets gut gefüllt, das Büfett mit besten Zutaten bestückt und die Stimmung mitreißend gut.

675

2

1Schon um 19.30Uhr gab es einen leichten Stau im Eingangsbereich des Festsaals und einige Gäste staunten über die tolle Deko,
die das sonst so einfach gestaltete Siedlerheim in eine Partymeile tauchte.
Immer größer wurde die Auswahl der von allen Tänzern und Tänzerinnen mitgebrachten Köstlichkeiten und die Eröffnung zum Sturm auf das Büfett ließ nicht lange auf sich warten.

8b 8a

Die Discoleuchten drehten sich im Takt genauso rhythmisch wie die Tänzer auf der Tanzfläche und bald gab es niemanden im Saal der noch sitzen wollte.

9a 9bDer absolute Knüller und der Höhepunkt der Vereinsparty war freilich unsere Sonder-Herrentruppe, die mit einer einmalig gut gelungenen Tanzshow bei keinem der Gäste ein Auge trocken ließ und für eine ausgelassene Stimmung im Saal sorgte.

 

 

“Bei einer derartig eindrucksvollen Herrenshow sollte der Auftritt nicht einmalig bleiben” resümieren Friedhelm und Herbert und können sich vor Lachen kaum noch halten.
Verraten wird, dass bereits schon die Proben für den abendlichen Auftritt bei unseren Akteuren für viel Spaß sorgten !

 

Aus der Hit-Box wurde der Hit “Macarena” gezogen und sogleich wurde mit dem dazugehörigen Linedance die Tanzfläche quasi überfüllt bevor es zum freien Tanzen tief in die Nacht weiterging.3
Die TC-Party war ein voller Erfolg und mit glücklichen Gesichtern machten sich dann die letzten Tanzfreunde nach Mitternacht auf den Weg nach Hause.
Es sei allen Helfern, der Stadt Langen und dem Orga-Team für die Durchführung herzlich gedankt.

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.