Herbstball 2017

Perfekt gestyled zum 60. Geburtstag!

Das Resümee zu unserem Jubiläumsball am 11.11.2017 anlässlich von 60 Jahren Vereinsgeschichte ist fantastisch gut, und das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das wir uns und unseren Ballgästen in der nahezu ausverkauften Stadthalle machen konnten.

Alles fing perfekt an mit unserer Francaise an, die wir mit viel Spaß miteinander trainiert hatten. Endlich haben alle auch einmal die Mitglieder der anderen Gruppen unseres Vereins näher kennenlernen können!

Die Steigerung unserer Showacts – angefangen von einer amüsanten Choreographie unseres Nachwuchses bis hin zu der deutschlandweit bekannten Breakdance-Gruppe „Movin‘ Freaks“ – begeisterte das gesamte Publikum und hinterließ eine rauschende und unvergessliche Ballnacht. Die Galaband „Hitfabrik“ ließ niemanden auf seinem Stuhl sitzen und lockte auf das stets gut gefüllte Tanzparkett mit taktsicheren, modernen Hits.

Wer um Mitternacht noch fit war, wurde zum gemeinsamen Partytanz aufgefordert, wobei die Schrittfolge erst langsam von unseren Trainern gezeigt wurde, bis es dann „live“ im schnellen und rhythmischen Takt zur Sache ging.

Weit nach Mitternacht verließen dann die letzten Gäste das Parkett, und sind sicherlich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.