Die Ball-Nacht 2021 war ein voller Erfolg und unsere Ballgäste gingen hoch zufrieden und mit müden Tanzbeinen vom Tanzparkett nach Hause.
“Endlich mal wieder frei und zwanglos tanzen” war das Motto, was voll einschlug und alle Tänzer/innen voll beglückte.
Der derzeitigen Lage geschuldet war auf dem Parkett ein wenig mehr Platz als gewohnt, was jedoch von sämtlichen Ballgästen sehr positiv empfunden wurde.
So konnten die zuvor erlernten Tanzfiguren endlich einmal richtig ausgetanzt und zur Geltung kommen.
Die jeweiligen Show-Höhepunkte waren ein echter Augenschmaus und die Zugaben ließen nicht auf sich warten.
Wir sind mit dem Ergebnis unserer Ball-Nacht hoch zufrieden,
danken nochmals allen Ballgästen,
Akteuren, Helfern und Sponsoren und wünschen uns für das kommende Jahr 2022 wieder “full house and let´s dance”!