Basic-Kurs ab 2023

Für Anfänger und Wiedereinsteiger wird ein Basic-Kurs mit einfachen Figurenfolgen ab Februar 2023 jeweils immer dienstags von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr  in der Wallschule angeboten.

Start ab 07. Februar 2023 bis 28. März 2023 (Faschings-Dienstag kein Training)

Auf 7 hintereinander folgenden Abenden soll der Einsteiger-Kurs die Basic-Schritte einstudieren, damit sich die Tänzer:innen in Takt und Rhythmus sicher fühlen.

Die Kursgebühr für 7- Trainingseinheiten beträgt pro Person € 60,00 und ist am Kursbeginn komplett zu entrichten.

(Für Mitglieder im TC mit einer Mitgliedschaft von mindestens 6 Monaten ist die Teilnahme kostenfrei)

Für den Kurs werden geeignete Schuhe empfohlen.

Nach dem Kurs soll es den Teilnehmern möglich sein, sich in in die bestehenden Gruppen einzugliedern und sich auf dem Parkett wohl zu fühlen.

Verbindliche Anmeldungen nach Möglichkeit im Paar werden bereits jetzt schon entgegen genommen. Die Teilnehmeranzahl wird begrenzt.