Spezial-Workshop am 03. & 10. Mai

Für Cha-Cha-Cha und New Vogue - Slow Fox findet am Freitag den 03. und 10. Mai 2019 um 19.00 Uhr für je 90 Minuten im Sportzentrum Nord Hans-Kreiling Allee 15 in Langen ein Spezial-Workshop statt. Der Workshop richtet sich an Tänzer und…

Trainer/in gesucht

Für unsere Kindertanzgruppen Mini- & Mididance suchen wir ab sofort eine Trainerin oder einen Trainer. Die Trainingszeiten für die Gruppen sind montags von 17:15 - 18:00 Uhr, sowie von 18:00 - 18:45 Uhr. Minidance richtet sich an…

Platz vier beim Rurseepokal

Nach Bergheim, ins nordrhein-westfälische, zog es am vergangenen Wochenende unser Paar Andreas Kraushaar und Eva Pohl. Beim dort anberaumten „Rurseepokal“, im Rahmen der Tanzveranstaltung „Tanzen an Erft und Rur“ für die höchste deutsche…

Kaiserslauterer Tanzsport Tage 2019

Nach einem schlechten Jahresstart endlich wieder eine Finalteilnahme! Andreas Kraushaar und Eva Pohl hatten in diesem Jahr noch kein Erfolgserlebnis, sodass man in Kaiserslautern mit nichts rechnete - aber mit einem Finalplatz belohnt wurde! Mit…

Line Dance: Trainingszeiten verlängert

Die Line Dance Gruppe trainiert nun eine halbe Stunde länger: Jeden Dienstag tanzen wir ab sofort von 20.00 bis 21.30 Uhr! In der ersten halben Stunde werden die Basic Schritte und Tänze geübt. Im Anschluss werden darauf aufbauende fortgeschrittenere…

Latein- und Standardtanzkurs für Neueinsteiger

Am Donnerstag den 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr starten wir mit unserem BASIC-Tanzkurs für tänzerische Neueinsteiger. Der Kurs läuft regelmäßig über 10 Trainingseinheiten im Sportzentrum Nord in Langen und wird von unserem Trainer Benjamin…

Hallenschließzeiten 2019

Achtung! Geänderte Hallenschließzeiten an Pfingsten! Die Hallenschließzeiten 2019 bis einschließlich der Sommerferien finden Sie hier.

Vierter Platz beim 10. Großen Salinenpokal

Nach Bad Rothenfelde, in den Norden, zog es am vergangenen Wochenende unser Paar Andreas Kraushaar und Eva Pohl. Beim dort anberaumten “10. Großen Salinenpokal“ Tanzturnier für die höchste Deutsche Leistungsklasse in den Standardtänzen…

Treppchenplatz bei TBW-Trophy

Treppchenplatz bei TBW-Trophy Der Baden-Württembergische Tanzsportverband richtet seine Abschlußturniere der TBW-Trophy immer in Leonberg aus. Mit dabei unser Senioren-Standardpaar Andreas Kraushaar & Eva Pohl, um hier an zwei Tagen…

Treppchenplatz in Reilingen für Blau-Gold Langener Paar

Der Baden-Württembergische Tanzsportverband richtet in jedem Jahr eine Turnierserie namens TBW-Trophy aus. Diese machte nun Station in Reilingen, bei Speyer. Unser Senioren Standardpaar Andreas Kraushaar & Eva Pohl nutzen dies aus,…