Treppchenplatz in Reilingen für Blau-Gold Langener Paar

Der Baden-Württembergische Tanzsportverband richtet in jedem Jahr eine Turnierserie namens TBW-Trophy aus. Diese machte nun Station in Reilingen, bei Speyer. Unser Senioren Standardpaar Andreas Kraushaar & Eva Pohl nutzen dies aus,…
,

Salsa oder Tango Argentino ausprobieren?

Salsa oder Tango Argentino ausprobieren! für Tanzanfänger und Wiedereinsteiger bietet der Tanzclub Blau-Gold Langen nach den Herbstferien neue Kurse an. Sowohl Tango Argentino Freunde wie auch Salsa-Interessierte werden die Basics neu einstudieren…
, ,

Herbstball 2018

Der Tanzclub Langen e.V. richtet auch in diesem Jahr wieder den großen Herbstball in der Stadthalle Langen aus. Für die Ball-Nacht am 10. November können bereits jetzt schon bei Schreibwarenladen BeA, Bahnstr. 6 in Langen im Vorverkauf Platzkarten erworben werden.
,

Treppchenplatz zum Jahresauftakt

Turniersport: In der S-Klasse – Treppchenplatz zum Jahresauftakt! Bei den Nordhessischen Tanzstagen gingen Andreas Kraushaar und Eva Pohl zum Jahresauftakt auf Pokaljagd. Im Bürgerhaus von Vellmar-Frommershausen hatten sich in der Senioren…
Herbstball 2017
,

Herbstball 2017

Perfekt gestyled zum 60. Geburtstag! Das Resümee zu unserem Jubiläumsball am 11.11.2017 anlässlich von 60 Jahren Vereinsgeschichte ist fantastisch gut, und das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das wir uns und unseren Ballgästen in der…
,

Termine

Hallenschließungen im 1. Halbjahr 2018 Pfingsten – Turnhalle Wallschule und Sportzentrum Nord. Sa., 19. – Mo., 21.05.2018 Fronleichnam – Turnhalle Wallschule und Sportzentrum Nord. So., 31.05. – So., 03.06.2018 (Fr., 01.06.2018…
,

Zwei mal Platz 5 für das Langener S-Klasse Paar

Das jüngste Turnier liegt nicht lange zurück, auf dem Frühlingsball des Rot-Weiß Seligenstadt zog das Sonderklassenpaar des Blau-Gold Langen, unter den Augen von ihrem Trainer Peter Scheiber, auch bei der jüngeren Konkurrenz Senioren I…
,

S-Klasse Paar im internationalen Starterfeld

Februar 2018 Am vergangenen Wochenende tanzte unser Paar Andreas Kraushaar und Eva Pohl als einziges Hessisches Paar um den Pokal des TGC’s Blau-Gold Remscheid. Beim dort anberaumten „S-Klassen-Meeting“, also Tanzturnier ausschließlich…