Langener Ballnacht

09.11.2024 (die Zeit wird schnell vergehen)

Resümee: Super Ball-Nacht 2023

Glückliche Gesichter in ausverkaufter Halle

Wieder einmal wurde der Herbstball, ausgerichtet und organisiert von unserem Club, zum Tanzmagneten und zog, weit über die Grenzen von Langen hinaus, Tänzer und Tänzerinnen an.
Bis nach Mitternacht schwoften die Paare zu aktuellen Rhythmen und drehten sich – soweit es der Platz erlaubte- im Kreis.
Mit einer festlich dekorierten Stadthalle und einer lockeren taktsicheren Liveband wurden die Ballgäste zum Tanzen animiert und die Paare auf der Tanzfläche mehrten sich!
Die vielen Stammgäste und unsere neuen Ballbesucher sowie der Bürgermeister Herr Dr. Jan Werner als Schirmherr der Veranstaltung wurden vom Vorstand herzlich begrüßt.

Nach dem legendären Eröffnungstanz durch die Tanzclubmitglieder eroberten sodann die festlich gekleideten Tänzer und Tänzerinnen die Tanzfläche .
Für kurze und knackige Verschnaufpausen sorgten die Showauftritte.
Unsere TC-Linedancer begeisterten mit ihrer Choreographie zu verschiedenen Tänzen und machten für den anstehenden Mitternachtstanz allen Ballgästen richtig Mut.
Mit schier unendlicher Energie brachten die Zumbatänzer aus Langen das Parkett zum Beben und schließlich rissen die Showgruppe Spirits aus Hainstadt mit ihrer hochkarätigen akrobatischen Samba-Show die Gäste vom Hocker. Erst nach einer ausgiebigen Zugabe durften die jungen Showkünstler die Bühne verlassen.
Freilich waren die Hauptakteure unsere Ballgäste, die hoch ambitioniert und in bester Laune die Ballnacht 2023 zu einem Ereignis machten.
Generationen übergreifend wurden von Walzer bis Jive, Linedance und freestyle alles geboten was ein Tänzerherz begehrt.

Der gesamte Vorstand des Tanzclubs ist mit dem Ball-Event hoch zufrieden, das sicher nur möglich wurde durch das große ehrenamtliche Engagement einiger TC Mitglieder.
Dafür sei allen helfenden Händen herzlich gedankt !

Den kommenden Ball  (09.11.2024) sollten Sie sich rechtzeitig in den Kalender eintragen.

0Wochen0Tage0Stunden