Langener Ballnacht

11. November 2023 (die Zeit wird schnell vergehen)

Resümee: Super Ball-Nacht 2022

beim  TC  Herbstball 2022 ging es richtig zur Sache und die Zeit verflog viel zu schnell.

Die Stimmung im großen Saal der Neuen Stadthalle war grandios, die Musik spitzenmäßig und die Showkünstler erste Sahne.

Mit einer aufwendigen und eleganten Saaldekoration wurden die Ballgäste in einer ausverkauften Halle auf das herzlichste begrüßt und jede Dame erhielt – so wie gewohnt (!) – ihre Rose.

In eleganter Abendgarderobe gaben die vielen Ballgäste unserer Ballnacht 2022 wieder einmal den richtigen Rahmen.

Nach der charmanten Balleröffnung und dem Eröffnungstanz der Tanzclubmitglieder  wurde das Parkett für die Tänzer und Tänzerinnen frei gegeben, das weit nach Mitternacht intensiv  zum Tanzen und Schwofen genutzt wurde.

Nach 24.00 Uhr  wurde die Stimmung dann noch ausgelassener und auch die Tänzer:innen im Freistil kamen voll auf ihre Kosten.

Ein rund um  gelungener Abend, der gar nicht enden wollte und ein Highlight für Langen und Umgebung.

Den kommenden Ball  am  Samstag den 11.11.2023 sollten Sie sich rechtzeitig in den Kalender eintragen.

0Wochen0Tage0Stunden